Zanussi Backofen HN 212 W Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: vermutlich Thermostat Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 739154
berni7 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : vermutlich Thermostat
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : HN 212 W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich stell mich kurz vor, bin 31 Jahre aus dem Raum Stuttgart. Und leider nur sehr wenig Kenntnisse von Elektronikartikeln. Allerdings denke ich wenn ich ne Explosionszeichnung hätte, würde ich mir wahrscheinlich die Reparatur zutrauen.
Zu meinem Problem unser Backofen Zanussi HN 212 W heizt nicht mehr so wie er soll! Die Lampe bei erreichen der Temperatur kommt erst sehr sehr spät, jetzt hab ich den Backofen gerade auf 75 Grad aufheizen wollen, hab mit dem Backofenthermometer gemessen, die Lampe war noch an und ich war lt. Thermometer schon deutlich über 100 Grad. Meine Laiendiagnose würde vermuten der Thermostat hat ne Macke, was meint Ihr?
Würde der passen: http://www.elektronik-werkstatt.de/.....arten
Und woher bekomme ich evtl. einen Plan? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Schönes Wochenende aus dem sonnigen Stuttgart. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184720470 Heute : 1630 Gestern : 8642 Online : 325 17.7.2025 7:53 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.49240398407
|